Produziere Deinen eigenen Film

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, seine eigenen Ideen und Vorstellungen in einem Film umzusetzen. Nun kann dieser Traum Wirklichkeit werden.

 

Alles was tun musst ist, mit uns Kontakt aufnehmen und uns Dein Script, oder vielleicht schon ein fertiges Drehbuch, einzureichen.

 

Wir werden uns dann unverzüglich mit Dir in Verbindung setzen, um über Planung, Umsetzung und natürlich über die entstehenden Kosten  zu sprechen. Insbesondere bei den Kosten für ein solches Projekt kommt es auf viele Detailfragen an. Wie viele Schauspieler sind erforderlich, wie aufwändig sind die Locations, welches Equipment wird benötigt, wie viele Drehtage müssen kalkuliert werden usw.

 

Sicherlich ist eine Filmproduktion immer mit Kosten verbunden. Wir arbeiten jedoch sehr kostenbewusst und unsere Strukturen und Verbindungen erlauben es uns, auch mit einem kleineren Budget professionelle Ergebnisse zu erzielen.

 

Für ein unverbindliches Angebot einfach anrufen oder unser Kontaktformular verwenden.

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion