Crime Story (Deutsch & Englisch)

Story & Infos

Rachel (Anna Dietmann) hat einen Auftragskiller (Bernd Berleb) organisiert, der ihre Schwester Sherry (Amrei Lier) töten soll. Wie immer geht es um Geld. Das in Kürze zu erwartende Erbe des Vaters.

 

Die eiskalte Rachel hat alles gut durchdacht und will den Mord dem Bruder in die Schuhe schieben. Wenn ihre Schwester dann tot und der Bruder im Gefängnis sitzt, wird sie zur Alleinerbin des großen Vermögens ihres Vaters. Und sollte dieser widererwarten sich weigern zu sterben, so kann auch an dieser Stelle noch etwas nachgeholfen werden.

 

Doch auch Sherry hat noch einen Trumpf im Ärmel. Sie hat nämlich noch vor ihrem Tod auch einen Deal mit dem Killer gemacht. So kann Sherry zwar nicht ihr eigenes Leben retten, sich allerdings post mortum doch noch an ihrer Schwester rächen. 

 

Die Story zu diesem Kurzfilm wurde uns von einem US-Amerikaner eingereicht, welcher den Film auch vollständig produziert hat. Nach diversen Vorgesprächen und Erstellung eines Drehbuches wurde die Auftragsproduktion nun mit den deutschen Schauspielern Amrei Lier, Bernd Berleb und Anna Dietmann sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache realisiert.

Szenenfotos

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion