"Rollentausch" ist das erste große, ambitionierte Spielfilmprojekt der ASG Film- und Fernsehproduktion. Gedreht wurde in und um München. Für die Hauptlocation wurde im Bauzentrum Poing für über eine Woche ein dort ausgestelltes Musterhaus der Firma Inntal GmbH angemietet.

 

In der Hauptrolle des Dr. Bernreiter ist der rennomierte Schauspieler Olaf A. Krätke (Wickie und die starken Männer I u. II) zu sehen. Tatjana Paige Müller glänzt hier gleich in einer Doppelrolle als untreue Ehefrau und deren Zwillingsschwester.

 

Ausserdem konnten für das Projekt die hervorragenden Schauspieler Oliver Stein, Claudia Schmidt, Martin Böhnlein, Monika Esser-Stahl sowie Lars Haberland gewonnen werden. Von Lars stammt auch die beeindruckende Musik zum Films.

 

"Rollentausch" ist ein spannender Thriller und garantiert Hochspannung bis zum überraschenden Ende.

 

Die TV-Produktion feierte am 14.06.2009 TV Fernsehpremiere bei INET-TV.

 

Die DVD kann gegen eine Schutzgebühr von 15 Euro bestellt werden. Selbstverständlich ist auch ein Download möglich.

 

 

Story

Nachdem Dr Bernreiter erfahren musste, dass seine geliebte Ehefrau Daniela ihn mit einem anderen Mann betrügt, töter er sie im Schlaf und lässt vergräbt die Leiche im Wald. Bei der Polizei meldet er sie dann als vermisst. Und zunächst scheint Bernreiter's  teuflischer Plan  auch aufzugehen, doch dann steht plötzlich eine Frau vor seiner Tür, die der ermordeten Ehefrau zum verwechseln ähnlich sieht und sich als Zwillingsschwester der Ermordeten zu erkennen gibt. Bernreiter wusste allerdings nicht, dass seine Ehefrau eine Zwillingsschwester hat.

 

Schon bald ist nichts mehr so, wie es scheint und die Situation beginnt zu eskalieren. Ein tödliches "Katz-und-Maus" Spiel beginnt.

Bilder

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 35782109

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion