Horror Night

Story & Infos

Drei Freundinnen treffen sich zu einem gemütlichen Abend und schauen sich einen Horrorfilm an. Doch dann verschwindet plötzlich eine nach der Anderen und der Horror wird zur grausamen Realität.

Das Projekt "Horror Night" startete zunächst als Experiment. Es wurden nämlich nur die ersten zehn Minuten  mit einem komplett offenen Ende gedreht.

 

Dieser Kurzfilm mit dem offenen Ende wurde dann veröffentlicht  Wir haben daraufhin viele Mails mit Ideen und Anregungen zum Fortgang der Geschichte erhalten. So entstand schließlich der "zweite Teil" der Produktion.

 

Der Aufwand scheint hat sich gelohnt, denn wir haben insgesamt ein sehr positives Feedback zu dem "Experiment" erhalten.

 

Gedreht wurde mit den jungen und talentierten Schauspielern Anita Stenke, Kim Hagspihl, Irina Prinz, Florian Oberhaidinger, Antje Teinzer, Jakob Blessing und Annika Strauss.

 

Unseres Wissens gab es ein solches Experiment, zumindest in Deutschland, in dieser Form noch nie. Das Projekt war ein voller Erfolg und an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme und die vielen tollen, kreativen und originellen Ideen.

 

Die DVD kann gegen eine Schutzgebühr von 22 Euro erworben werden.

 

Filmplakat

Szenenfotos

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion