Ein professionelles Video vom schönsten Tag in Deinem Leben!

Unsere Leistungen genießt Du eigentlich erst, wenn Deine Hochzeit schon wieder vorbei ist. Und dann kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und Dein ganz persönliches Hochzeitsvideo entweder in trauter Zweisamkeit oder aber auch mit Freunden und Verwandten ansehen. Und das immer und immer wieder. Sooft Du willst.



Die kirchliche Trauung, Ringtausch, die Hochzeitsfeier, Brautentführung ... all dies halten wir in einem eindrucksvollen Bild- und Tondokument fest. Du wirst begeistert sein!

 

Geniesse Deine Feier und wir kümmern uns um den Rest. Im Filmen von Hochzeiten sind wir Profis und wissen genau, worauf es ankommt. Und solltest Du ganz bestimmte Wünsche haben, so setzen wir diese natürlich gerne um.



Wir arbeiten mit hochwertigem Kamera- und Tonequipment. Auf Wunsch stellen wir auch einen zweiten Kameramann für ein noch professionelleres Ergebnis.

 

Das gefilmte Rohmaterial wird digital nachbearbeitet, mit Effekten, Titeln und von Dir ausgewählter Musik  versehen und schon bald, nachdem Du aus den Flitterwochen zurück bist, kannst Du den fertigen Film downloaden. Auf Wunsch erstellen wir natürlich auch eine DVD/Blu-Ray mit ansprechender Menüführung (statisch oder bewegt). 



Kontaktieren uns doch einfach telefonisch oder über unser Formular, sobald der Hochzeitstermin steht. Nach einer ausführlichen Vorbesprechung erhältst Du von uns ein unverbindliches Angebot und wir sind sicher, dass es Deinen Vorstellungen und Deinem Budget entsprechen wird!

Beispielvideo

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion