Killer Date

Story & Infos

Eine junge Schauspielerin (Lena Buhl) kommt nach München zu einem Casting für die Hauptrolle zu einem Kinofilm.

 

Als sie ihr Hotelzimmer betritt bemerkt sie auf dem Bett eine kleine Schmuckschatulle. Als sie diese öffnet, befindet sich ein Ring darin. Sofort ruft sie ihren Freund an, um sich für die nette Überraschung zu bedanken. Doch der weiß anscheinend von nichts. Aber wer hat sich dann Zutritt zu ihrem Hotelzimmer verschafft und die kleine Schmuckschatulle dort auf dem Bett deponiert?

 

Nach Einbruch der Dunkelheit erhält die Schauspielerin anonyme Anrufe, die ihr Angst machen. Und das zu recht, denn der Psychopath ist ihr schon sehr nahe und hat vor, sie zu töten.

 

Die überaus talentierte und vielseitige Lena Buhl spielt übrigens auch die weibliche Hauptrolle in der Rikki Filmproduktion "NetLove". In dem Film geht es unter anderem um "Cyberkriminalität" und um ganz viel Liebe.

 

Der Kurzfilm ist entweder einzeln gegen eine Schutzgebühr von 12 Euro oder im Package mit "Crime Scenes II" erhältlich.

Szenenfotos

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion