Der Filmemacher

Andy Schrötter erblickte am 06. August 1963 in München das Licht der Welt. Nach einer kaufmännischen Ausbildung arbeitete er als Aufnahmeleiter und Regieassistent bei zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit und konnte sich im Laufe der Jahre ein beachtliches "Know-How" aneignen. Zudem verhalf er schon vielen Menschen in seiner Aufgabe als Vertriebscoach zum Erfolg.

 

Andy gründete im Jahr 2004 die ASG Film- und Fernsehproduktion zur Realisierung sowohl eigener Projekte als auch Auftragsproduktionen. Bei seinem Regiedebüt "Rollentausch" schrieb er auch das Drehbuch und finanzierte das Projekt überwiegend aus eigenen Mitteln. Eine Reihe von weiteren Projekten wie der Thriller "Stalked" oder das Projekt "Crime Scenes" folgten.

 

Zur Realisierung seiner Projekte greift der Filmemacher auf einen Stab von kreativen Profis sowohl vor als auch hinter der Kamera zu. Außerdem arbeitet er mittlerweile mit diversen nationalen und internationalen Produktionsfirmen zusammen.

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion