Deep Forest Horror

Story & Infos

Die Schulfreundinnen Melanie, Tina, Lisa, Juliane und Bianca machen eine Wette mit ein paar Jungs aus ihrer Schulklasse. Es geht dabei um eine Mutprobe. Die Mädchen sollen eine ganze Nacht im Wald verbringen. Dabei ist ihnen zwar schon etwas mulmig zumute, doch sie sind fest entschlossen, diese Wette zu gewinnen.

Die Nacht verläuft ohne nennenswerte Vorkommnisse. Doch am nächsten Morgen ist Tina verschwunden. Die Mädchen suchen daraufhin die Umgebung ab. Schließlich finden sie Tina auch. Nur leider ist sie tot. Und dann taucht da plötzlich dieser gruselige Mann mit der Clownsmaske auf und macht Jagd auf die Mädchen. Haben sie eine Chance, diesem wahnsinnigen Killer lebend zu entkommen?

Der Kurzfilm hat eine Lauflänge von ca. 20 Minuten und kann entweder einzeln gegen eine Schutzgebühr von 15 Euro oder im Package mit "Crime Scenes II" erworben werden.

Szenenfotos

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.