Lady of the Night

Story & Infos

Mike wacht am Morgen nach ausgiebigem Drogen- und Alkoholkonsum in einer fremden Wohnung auf. Neben ihm liegt eine ihm völlig unbekannte Frau. Sie ist leicht bekleidet und scheint tot zu sein. Mike kann sich jedoch an die Vorkommnisse der vergangenen Nacht nur noch bruchstückhaft erinnern.

 

Er ruft in seiner Verzweiflung seinen besten Freund Kemer an. Der will ihm zu Hilfe eilen, doch da taucht auch noch ein gewisser Zlatko auf und er sieht nicht besonders freundlich aus und trägt außerdem eine geladene Waffe bei sich.

 

In diesem Kurzfilm zu sehen sind die Schauspieler Niko Lukic, Melissa Ludwig, Geraldo Kormaku und Momi von Fintel.

 

Der Film ist im Package "Crime Scenes III" enthalten und ist auch einzeln als Download gegen eine Schutzgebühr von 12 Euro erhältlich.

Szenenfotos

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion