Deine Chance - wir suchen eine Leiche!

Viele heute bekannte Schauspieler haben ihre Karriere als Filmleiche begonnen oder sind zumindest schon einmal in ihren Filmen gestorben.

 

Wenn Du weiblich, zwischen 18 und 40 Jahre alt bist und Dir zutraust, eine Leiche glaubwürdig und realistisch darstellen zu können, dann sind wir gespannt auf Deine aussagekräftige Bewerbung zusammen mit ein paar Fotos.

 

Solltest Du in die engere Wahl kommen, werden wir Dich zu einem professionellen Photo- und Videoshooting nach München einladen, wo Du dann Dein Talent unter Beweis stellen kannst.

 

Kannst Du uns überzeugen, winkt Dir eine Rolle in einem unserer nächsten Projekte, welche wir für das Jahr 2017/18 planen.

 

Du kannst uns entweder eine Mail schreiben oder unser Kontaktformular verwenden. Selbstverständlich stehen wir auch für Fragen telefonisch zur Verfügung.

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 35782109

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion