Flashback

Story

Kathi (Désirée Siyum) und Ines (Mira J. Arendt) waren einmal beste Freundinnen. Doch dann hat Ines mit dem Freund ihrer besten Freundin ein Verhältnis angefangen und Kathi hat (verständlicherweise) sofort einen Schlussstrich gezogen.

 

Ein Jahr später treffen die beiden ehemals besten Freundinnen sich zufällig wieder in der Stadt. Zunächst ist die Stimmung sehr unterkühlt, doch letztendlich vereinbaren sie ein Treffen in Kathi's Wohnung zur Aussprache und eventuellen Versöhnung.

 

Ines nimmt die Einladung gerne an und besucht Kathi dann auch tatsächlich in deren Wohnung. Zunächst ist die Stimmung fast wie früher und es scheint, als könnten die alten Geschichten begraben und ein Neuanfang gemacht werden. Doch schließlich fängt Ines an, von ihrer neuen Bekanntschaft Tom (Andreas Berner) zu schwärmen und je mehr Ines erzählt, umso mehr wird Kathi klar, dass es sich um den gleichen Mann handeln muss, in den sie sich vor noch gar nicht allzu langer Zeit verliebt hat.

 

Kathi ist außer sich vor Wut, denn jetzt hat ihr Ines, wenn auch dieses mal unfreiwillig, schon wieder den Mann weggenommen. Es kommt zu einem Streit, der für Ines tödlich endet.

 

Und dann klingelt es auch noch an der Türe. Es ist Tom, der Kathi mit einem spontanen Besuch überraschen wollte.

Szenenfotos

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion