Flashback

Kathi (Désirée Siyum) und Ines (Mira J. Arendt) waren mal beste Freundin. Doch dann hat Ines mit Kathi's festem Freund geschlafen und alles war vorbei. Nach einiger Zeit treffen sie sich zufällig in der Stadt wieder. Die Stimmung ist zunächst eisig, doch dann nimmt Kathi die Entschuldigung von Ines an und lädt sie zu sich nach Hause ein. Zunächst ist die Stimmung ausgelassen und fast wie früher. Doch dann erzählt Ines von ihrer neuen Bekanntschaft Tom (Andreas Berner). Und rein zufällig hat auch Kathi vor nicht allzu langer Zeit einen Mann kennengelernt, der heißt auch Tom und aufgrund Ines' bildhaften Erzählungen kommt Kathi zu dem Schluss, dass es sich wohl um ein und denselben Mann handeln muss. Die Situation eskaliert.

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 35782109

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion