Susanna Geissler, gespielt von der Schauspielerin Sandra Stoka, kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Sie telefoniert noch mit ihrem Verlobten, der sich gerade auf Geschäftsreise befindet, will dann noch etwas arbeiten und früh zu Bett gehen, da sie am darauffolgenden Tag eine wichtige Präsentation vor dem Vorstand und anderen wichtigen Leuten halten soll.

 

Doch dann ruft plötzlich ein Unbekannter an. Zunächst scheint es so, als habe sich der Mann nur verwählt, doch dann beginnt er mit Susanna am Telefon zu flirten und der Horror beginnt.

 

"Strangler in the Night" ist ein ca. 12 minütiger Kurzfilm, der zweisprachig (Deutsch/Englisch) gedreht wurde.

 

 

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 35782109

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion