Crime Story (Deutsch & Englisch)

Story & Infos

Rachel (Anna Dietmann) hat einen Auftragskiller (Bernd Berleb) organisiert, der ihre Schwester Sherry (Amrei Lier) töten soll. Wie immer geht es dabei um Geld. Das in Kürze zu erwartende Erbe des Vaters.

 

Die eiskalte Rachel hat alles gut durchdacht und will den Mord dem Bruder in die Schuhe schieben. Wenn ihre Schwester dann tot und der Bruder im Gefängnis sitzt, wird sie zur Alleinerbin des großen Vermögens ihres Vaters. Und sollte dieser widererwarten sich weigern zu sterben, so kann auch an dieser Stelle noch etwas nachgeholfen werden.

 

Doch auch Sherry hat noch einen Trumpf im Ärmel. Sie hat nämlich noch vor ihrem Tod ebenfalls einen Deal mit dem Killer gemacht. So kann Sherry zwar nicht ihr eigenes Leben retten, sich jedoch post mortum doch noch an ihrer Schwester rächen. 

 

Dieser Kurzfilm wurde sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache gedreht und ist entweder einzeln gegen eine Schutzgebühr von 12 Euro oder im Package mit "Crime Scenes II" erhältlich.

Szenenfotos

Video

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion