Rachel (Anna Dietmann) hat einen Auftragskiller (Bernd Berleb) organisiert, der ihre Schwester Sherry (Amrei Lier) töten soll. Wie immer geht es um Geld. Das in Kürze zu erwartende Erbe des Vaters. Die eiskalte Rachel hat alles gut durchdacht und will den Mord dem Bruder in die Schuhe schieben. Wenn ihre Schwester dann tot und der Bruder im Gefängnis sitzt, wird sie zur Alleinerbin des großen Vermögens ihres Vaters. Und sollte dieser widererwarten sich weigern zu sterben, so kann auch an dieser Stelle noch etwas nachgeholfen werden. Doch auch Sherry hat noch einen Trumpf im Ärmel. Sie hat nämlich noch vor ihrem Tod auch einen Deal mit dem Auftragskiller gemacht. So kann Sherry zwar nicht ihr eigenes Leben retten, sich jedoch post mortum doch noch an ihrer Schwester rächen. 

 

Dieser Kurzfilm wurde sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache gedreht.

 

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 35782109

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion