Jackpot

Eva (Gabriele König) und Matthias (Oliver Scheffel) stehen kurz vor der Entscheidung, ob sie sich scheiden lassen oder weiterhin eine Zweckgemeinschaft führen sollen.

 

Als Eva eines Abends, abgekämpft und müde, von der Arbeit nach Hause kommt und der arbeitslose Matthias wieder einmal weder im Haushalt etwas getan, noch sich um eine neue Arbeitsstelle bemüht hat,  rastet Eva vollkommen aus.

 

Matthias lässt das offensichtlich vollkommen kalt, denn schließlich hat er soeben den Jackpot mit über 30 Millionen geknackt.

 

Als Eva das mitbekommt, schwenkt ihre Stimmung von ohnmächtiger Wut in euphorische Freude um. 

 

Doch Matthias hat gar nicht vor, den Lottogewinn mit seiner (Noch)Ehefrau zu teilen und da es einen Ehevertrag gibt, würde Eva im Falle einer Scheidung auch vollkommen leer ausgehen.

 

Darüber regt Eva  sich schließlich so sehr auf, dass sie einen ihrer zahlreichen Asthmaanfälle bekommt. Hat Matthias diesen Asthmaanfall etwa bewusst provoziert?

 

Nun liegt Eva's Leben einzig und allein in Matthias' Hand. Gibt er ihr das Asthmaspray und ruft den Notarzt, wird sie leben. Falls nicht ...

 

 

Szenenfotos

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion