Stalked

Story & Infos

Die Studentin Simone (Arlett Drexler) ist alleine zu Hause, nachdem ihre Eltern in den Urlaub gefahren sind. Außerdem hat sie gerade erfahren müssen, dass ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt. Und als ob das nicht schon genug wäre, wird sie von einem unbekannten Anrufer kontaktiert, der verdammt viel von Simones Leben zu wissen scheint.

 

Viel zu spät erkennt sie, dass sie sich in den Fängen eines psychopathischen, gewaltbereiten Stalkers befindet und sich in Lebensgefahr befindet.

"Stalked" ist die zweite Regiearbeit von Andy Schrötter. Mit einer Lauflänge von ca. 50 Minuten ist der Film noch der Kategorie Kurzfilm zuzuordnen. Für die Hauptrolle konnte Arlett Drexler, eine bekannte Radiomoderatorin und Synchronsprecherin, gewonnen werden. Als Gegenspieler agiert Tom Barcal. Der beliebte und sympathische Schauspieler ("Keule" aus "Alles was zählt") ist hier mal in einer ganz anderen Rolle, nämlich als psychopathischer Stalker, zu sehen und überzeugt mit seiner beeindruckenden, schauspielerischen Leistung.

 

In einer Nebenrolle als Vater von Simone ist wieder Olaf A. Kraetke mit von der Party, der vielen noch als Dr. Bernreiter aus "Rollentausch" in Erinnerung geblieben sein dürfte.

 

"Stalked" lief schon in mehreren lokalen Filmtheatern und wurde vom Publikum stets mit Begeisterung aufgenommen. Der Film kann gegen eine Schutzgebühr von 15 Euro entweder als DVD oder als Download bestellt werden.

Filmplakat

Szenenfotos

Video

 

 



 

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion