Schauspielerinnen und Schauspieler aufgepasst - das ist Eure Chance!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Schauspielern/Schauspielerinnen für unsere Projekte. Eine Schauspielausbildung ist dabei zwar von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Hauptsache, das Arbeiten vor der Kamera macht Dir Spaß und Du kommst natürlich und authentisch rüber.

 

Schicke doch einfach Deine aussagekräfte Bewerbung mit Vita und ein paar Fotos an uns. Wir werden uns dann zeitnah bei Dir melden. Und keine Angst vor der berühmten Besetzungscouch, die gibt es nämlich (zumindest bei uns) definitiv nicht :-)



Im Vorfeld machen wir dann mit Dir ein individuelles Casting, wodurch Du die ganze Bandbreite Deines Könnens und Deiner schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Auf Wunsch erhältst Du selbstverständlich die Szenen, die wir mit Dir gedreht haben zur eigenen Verwendung.



Das Casting findet ausschließlich in München statt und ist für Dich vollkommen kostenfrei. Nur Fahrtkosten und/oder Spesen können leider nicht übernommen werden.

 

Für eine erste Kontaktaufnahme benutze einfach unser Formular oder melde Dich telefonisch bei uns.

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 35782109

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion