NylonCordStrangler

Story & Infos

Ein Serienmörder treibt in der Bayerischen Landeshauptstadt sein Unwesen. Gerade hat er sich sein achtes Opfer geholt. Die taffe Kommissarin Melanie Steeger ist dem Killer, der überall nur als der "Nyloncordstrangler" bekannt ist, ganz dicht auf dem Fersen. Doch der Killer hat sich sein nächstes Opfer bereits ausgewählt. Es ist Kommissarin Melanie Steeger.

Gedreht wurde diese Szene mit dem Schauspieler Momi v. Fintel und den Schauspielerinnen Sandra Mörwald und Christiane Dollmann als Kommissarin Melanie Steeger.

Szenenfotos

Video

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion