Demoszenen für Dein Showreel

Ein professionelles Showreel ist enorm wichtig und hilfreich bei der Besetzung von guten Film- und Fernsehrollen. Gerade Berufseinsteiger haben jedoch meistens nicht genügend Material, um ein ansprechendes Showreel vorweisen zu können. Wie sollst Du aber Caster vom Talent und Vielseitigkeit Deiner eigenen Person überzeugen?

 

Wir helfen Dir bei der Realisierung eines hochwertigen Showreels, indem wir eine oder mehrere Szenen mit Dir drehen. Dabei rücken wir Deine Person und Dein schauspielerisches Können in den Vordergrund und stimmen uns bei der Gestaltung der Szenen detailliert mit Dir ab. Denn hier bist Du der Regisseur!

 

Falls Du nicht bereits über ein Script/Drehbuch für Deine Szenen verfügst, können auch wir gerne die Arbeit der Drehbucherstellung für Dich übernehmen.

 

Zunächst aber erfolgt ein ausführliches Gespräch mit Dir, indem Du uns Deine Wünsche und Vorstellungen mitteilen kannst. Danach geht es dann auch schon unmittelbar an die praktische Umsetzung, denn Du sollst ja nicht ewig auf das Endprodukt warten.

 

Nachdem wir uns einig geworden sind, erstellen wir individuell für Dich ein unverbindliches Angebot. Leider können auch wir nicht ganz umsonst arbeiten, achten jedoch stets auf eine kostenbewusste Umsetzung Deiner Vorstellungen bei gleichzeitigem guten und für Dich zufriedenstellendem Endergebnis.

 

Für weitere Infos setze Dich doch einfach entweder telefonisch oder über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.

 

 

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 35782109

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion