Jetzt bist Du der Regisseur - setze Deine ganz persönlichen Ideen & Scripte professionell mit uns um!

Hast Du einmal schon davon geträumt, Deine Ideen und Visionen in einem eigens für Dich produzierten Film umzusetzen? Dieser Traum kann nun zur Realität werden.

 

Am Anfang steht die Idee. Wir helfen bei der professionellen Umsetzung vom Schreiben des Drehbuchs über die Planung/Organisation bis zur Erstellung eines sendefähigen Endprodukts.

 

Wir arbeiten sehr kostenbewusst und sind auch geübt im Planen und Organisieren von "Low-Budget" bzw. "No-Budget" Projekten. Gerne stehen wir übrigens auch für Kooperationen zur Verfügung.

 

Nach einer Vorbesprechung, in der Du uns genau mitteilst, was Du Dir vorstellst,  können wir einen individuellen und absolut unverbindlichen Kostenplan für Dich und Dein Projekt erstellen.

 

Bei den Kosten für ein Filmprojekt kommt es natürlich im Wesentlichen auf die Drehzeit und den Aufwand sowie das benötigte Equiment und die "Man-Power" an. Auch zu berücksichtigen sind der Cast, also wie viele Schauspieler und ggf. auch Kleindarsteller, Komparsen usw. werden benötigt und wie aufwändig gestalten sich die Locations. Es macht schon einen Unterschied, ob die Handlung des Film beispielsweise in einem Krankenhaus, einem Bürokomplex oder in einem Waldstück stattfinden soll.

 

Damit die ersten Kosten gedeckt sind, wird die erste Hälfte des vereinbarten Betrages sofort und die andere Hälfte dann nach Fertigstellung des Endproduktes fällig.

 

Für eine erste Kontaktaufnahme kannst Du uns entweder telefonisch oder über unser Kontaktformular erreichen.

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion