Story & Infos

Sechs junge Leute treffen sich zu einer Reunion. Sie waren einst in der Schulzeit beste Freunde, hatten sich aber nach dem Abitur aus den Augen verloren. Nun sehen sie sich nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder. Der Gastgeber Tom und seine Ehefrau Bianca begrüssen die Gäste in ihrem alten Haus am Waldrand, welches Tom von seiner erst kürzlich verstorbenen Großmutter geerbt hatte. Zunächst verläuft das Treffen sehr harmonisch, doch schon bald gibt es Spannungen unter den Gästen und zudem streicht auch noch ein Killer ums Haus, der die Gästeliste rasant dezimiert.

 

Der Film ist mit einer Lauflänge von ca. 45 Minuten unter der Kategorie Kurzspielfilm einzustufen.

 

Der Cast ist mit hervorragenden Jungschauspielern besetzt: Fabian Feldhusen (Tom), Lucie Schicker (Jessica), Henning Grimpe (Chris), Azra Cifric (Bianca), Laura-Patricia Rammé (Leonie), Michael Melzner (Markus), Sonja Hamberger (Marie) und Verena Streibl (Anna).

 

Gedreht wurde im September/Oktober 2023. Der Film ist jetzt erhältlich und kann als Download bzw. auf DVD/Blu-ray gegen eine Schutzgebühr von 25 Euro erworben werden.

 

Cast (für mehr Infos einfach auf die Bilder klicken)

Szenenfotos

Hier finden Sie uns

ASG Film- und Fernsehproduktion
Tristanstr. 12
82110 Germering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151 42851657

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ASG Film- und Fernsehproduktion